Über mich

Ich bin 1969 in Karslruhe geboren, gelernte Arzthelferin und Mutter zweier wundervoller Töchter. Schon immer war ich sehr sensitiv und hellfühlig und spürte die Energien, die die Menschen aussenden. Der Glaube an Wiedergeburt ist mir zutiefst vertraut. So bin ich irgendwann zur Waldorfpädagogik (Anthroposophie) und zur Esoterik gekommen.

2007 bis 2008 absolvierte ich bei der Heilpraktikerin Mechthild Wenzelburger die Ausbildung zur Engelberaterin (Angel Therapy Practitioner®) nach Doreen Virtue.

Bei der gleichen Lehrerin machte ich 2008 die Ausbildung zur Theta-Heilerin (ThetaHealing Practitioner™ Basic und Advanced) nach Vianna Stibal.

Seit jeher arbeite ich intensiv an meiner persönlichen Entwicklung und heiße dabei alle Aufgaben auf meinen Weg willkommen. Ich bin ein sehr positiver und fröhlicher Mensch, lache oft und gern und liebe das Leben in seiner ganzen Vielfalt.